Termine nach Vereinbarung: 025 52 / 995 69 86
 
und info@christa-busch.de

Kristalltönen

Das Kristalltönen kann für Dich eine Art "Basiskur" sein, um neu zu starten und Veränderungen in Dein Leben zu install­ieren. Es ist die Grundlage für den Empfang neuer Energien, Mut, Kraft, Vitalität, Liebe Leichtigkeit u.a.m.

Dabei reinige ich die kristallinen Strukturen Deiner Körper und stärke sie mit Hilfe meines Gesanges.

Diese sehr alte Heilkunst bietet die großartige Möglichkeit, die uns so reichlich geschenkte Licht-und Heilungsenergie aus der Sonne und der Geistigen Welt für unsere Gesundheit und Weiter­ent­wick­lung optimal aufzunehmen.

Kristallklangschalen

Die Klangfrequenzen, welche ich mit meinen Kristall­klang­schalen erzeuge, führen Dich zu sehr tiefer Entspannung. Sie umhüllen mit ihren sphärischen, reinen Tönen das gesamte Energiefeld Deines Körpers. Jede Zelle wird an ihre Ur-Schwingung erinnert. Es lösen sich körperliche, emotionale und geistige Blockaden und die Energie kommt wieder ins Fliessen. Dies stärkt Deine Selbstheilungskräfte ebenso wie Dein Selbst-Bewusstsein.