Termine nach Vereinbarung: 025 52 / 995 69 86
 
und info@christa-busch.de

ÜBER mich

Mein Name ist Christa Maria Busch.

Als meine Lebensbasis erfahre ich meine Spiritualität, inneren Frieden, Musik und liebevolle Beziehungen zu meiner großen Familie (u.a. 5 Kinder und 6 Enkelkinder) anderen Menschen und zur Natur. Seit über zwanzig Jahren bilde ich mich beruflich weiter. Dazu gehören nach meinem

  • vierjährigem Pädagogikstudium
  • mehrjährige Ausbildungen zum Coach und Supervisor und
  • Leiterin für Familienaufstellungen
  • eine Ausbildung für Engelarbeit
  • eine Ausbildung zum Channelmedium
  • Stimmbildung

Mit der Unterstützung von Coachinggesprächen und verschiedenen Heilweisen, habe ich mich 1989 selbst aus einer schwierigen, psychisch und physisch belastenden Lebenssituation befreit.

Auf Grund meiner Erfahrungen inspiriert es mich sehr, Dir meine fundierten Kenntnisse und Fähigkeiten anzubieten.Gerne begleite ich Dich auf einem Stück Deines Lebenweges, damit auch Du Dir Deine Wünsche erfüllen und Deine (Lebens-)Ziele und erreichen kannst und Deinen inneren Frieden findest - als Grundlage für ein Leben in Begeisterung und Erfüllung.